• Logan

    • Wachhund

Ich bin der Bewacher des Lagers!

Mit meinen guten Ohren und meiner feinen Nase, bemerke ich jeden Fremden sofort. Grundsätzlich bin ich neugierig, freundlich, verschmust, treu und zahm. Doch ich mag nicht jeden und ich mag vor allem nicht gleich angefasst werden. Ich verstehe Euch ja ich sehe auch zum knuddeln aus, doch gebt mir Zeit, Euch erst kennen zulernen.

So bin ich

Wachsam bin ich von früh am Morgen darauf bedacht, auf alle meine Lagerleute aufzupassen, das macht sehr hungrig und müde. Deshalb mache ich gerne mal ein Nickerchen, wenn Ruhe herrscht. Ab und an grab ich auch mal einer Maus nach. Leider darf ich, wenn ich doch mal eine finde, sie nie behalten… Oft bin ich auf der Suche nach dem perfekten Platz für meinen Wassereimer, manchmal stundenlang.
Ich würde mich freuen Euch mal auf einem der nächsten Feste zu riechen, bis dann WUFF!

Mit meinen guten Ohren und meiner feinen Nase, bemerke ich jeden Fremden sofort.

Logan Wachhausen Wachhund

Wortgewandt agieren das fällt mir leicht, in Sprach und Schrift.

René Wachhausen Schreiberling und BOL Beauftragter

In heller Stube bei warmen Ofen soll neues Gewand entstehen.
Das Näher haben diesen Ort dazu ist sie berufen.

Rita Wachhausen Nähabend Beauftragte

Fähigkeiten Logan

Folgsam
45%
Verspielt
69%
Scheu
66%
Wachhund
75%