Fotowettbewerb

Liebe Facebookgemeinde,

vielen Dank für die großartigen Fotoeinsendung zu unserem Wettbewerb.

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Fotos gefreut, die uns über Facebook und per Mail erreicht haben.

Es ist uns nicht leicht gefallen einen Gewinner zu küren, aber heute können wir euch die Sieger präsentieren.

Die Sieger beim Fotowettbewerb

Torwache
Veste Oberhaus Passau

Kanone Hedwig

Marketenderin
mit Kind

Wir wollen uns nochmal bei allen Teilnehmern bedanken für die schönen und kreativen Bilder.

Als Gewinn können sich die Sieger auf ein tolles Überraschungspacket freuen, dass bei unserem nächsten treffen im Lager des Landsknechtstross 1504 überreicht wird. Freut euch schon mal drauf.

Wir hoffen, alle bald wieder in unserem Lager begrüßen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert