Aktivitäten

Kindergartenfest in Alsmoos

Dieses Jahr richteten wir in Alsmoos unser Kindergartenfest aus. Samstag früh gings los, wir ladeten unser Equipment und fuhren gleich anschließend zum Ort des Geschehens.

Der Aufbau war schnell und gestaltete sich besser als erwartet, da das Wetter mitspielte. Wir stellten ein Zelt als Märchenzelt, ein Zelt zum Armbrustschießen, ein Schauzelt und ein Sonnensegel zur Verfügung, um den Kindern einen schönen Rahmen zu bieten. Auch Simons Schmiede war natürlich wieder dabei. Säckchen- und Dosenwerfen stand ebenso auf dem Programm.

Die Kinder hatten einen aufregenden Nachmittag und man konnte Ihnen das große Interesse und den Spaß ansehen. Das Wetter hielt bis zum Abbau, so konnten wir auch unsere Sachen trocken wieder verstauen und die Heimreise antreten. Rundum ein gelungenes Fest mit glücklichen Kindern und sehr guter Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.