Aktivitäten

Neues Lager

Hier wollte ich Euch allen einmal ein paar Bildlein unseres neuen Lager zeigen. Das  Lager liegt in Genderkingen, ganz in der Nähe vom Trachten Moser falls Ihr diesen kennt.
Das Lager ist in einem Hof an der Strasse und besitzt zwei Zufahrten, durch die man locker mit dem Trosskombi kommt. Die Großen Tore sind alle drei zu öffnen und die Decke ist so hoch, wir könnten sogar auf der linken Seite noch einen Zwischenboden einziehen. Das Dachgebälk ist vorteilhaft, wir können dort schön unseren Zelttrockenrahmen anbringen. Platz ist für das Auto, die Zelttrocknung und für unser Material genug. Auf der rechten Seite lagert nur etwas Holz von den Hofbewohnern. Dieses bleibt dort, sowie zwei Fahrräder der Enkel jener. Daneben wollen wir den Kombi stellen. In der Mitte bleibt freie Fläche zum laden, überdacht vom Zelttrockenrahmen. Links wollen wir das Material unterbringen. Leider ist dort bisher noch der Hausstand einer alten Dame gelagert. Dieser wird aber noch weggebracht oder entsorgt. Ich hoffe ihr seid alle bei den Umzügen des Lagers dabei! Wir können unser Zeug flux aussortieren, was wir weiterhin brauchen können nach Genderkingen fahren, viel Spass haben, gut Essen und uns danach a weng feiern.

Ach ja kennt jemand den alte Zausel in der blauen Jacke der auf den Bildern ist wir haben Ihn leicht verwirrt auf der B 16 gefunden und zum Sichtungstermin einfach mitgenommen. Hinweise zu Herkunft bitte an das Tierheim Donauwörth – Kastraten- Abteilung! 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.