Aktivitäten

Neujahrsschießen

Mit Pulverdampf und Kanonaden- Donner begrüßten wir das neue Jahr 2018.
Unter der Fahne von Simons Reservisten Kameradschaft Todtenweis, feuerten Simon, der Michael Wald von den Munderkingern und seine Frau Gitte den Salut, dem neuen Jahr.
Die Schneller-Unterstützung hatten Sie von Melle und Michaels Schwiegersohn.

Bei schnellem und langsamen Reihenfeuer standen, unsere Kanoniere mit ihren Luntenzündungen, den Perkussionsgezündeten anderen Geschützen, in nichts nach.
Sogar der Gemeinsame Schuss klappte perfekt. Ein großes Lob an unsere Schneller und unsere Büchsenmeister.

 

 

 

Als Zuschauer mit sachgerechter Schutzausrüstung waren René, Christian, Markus, Rita, Manfred seine Altenpflegerin Elfriede und die kleine Viktoria anwesend. Diese unterstützen mit guten Ratschlägen und psychlogischem Beistand.  Alles  in allem ein toller Nachmittag bei spitzen Wetter.
Danke auch an die Veranstalter aus Sielenbach für Verpflegung, Musik und dieses schöne Event. Bis nächstes Jahr!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.