Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt Affing

Der Weihnachtsmarkt in Affing ist zu Ende und unsere Hütten abgebaut.
Wir bedanken uns bei allen Gästen unserer Engelslockenhütte und bei all den fleißigen Helfern und freuen uns auf nächstes Jahr.

Auch in diesem Jahr waren wir mit unserer Engelslockenbude auf dem Weihnachtsmarkt in Affing vertreten. Unsere Spezialitäten konnten die Gäste am zweiten und dritten Adventswochende genießen. Das Wetter war sehr durchwachsen aber das tat unserer Stimmung keinen Abbruch. Unermüdlich haben die fleißigen Helfer die Kartoffeln vorbereitet und dem Team in der Bude wurden die Köstlichkeiten von Groß und Klein aus den Händen gerissen. Wir konnten den Markt für dieses Jahr wieder einmal zufrieden beenden und freuen uns jetzt noch auf die restliche Adventszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.