Aktivitäten

Kindergartenfest Stettenhofen

Am vergangenen Samstag trafen wir uns um halb zehn vormittags zum Laden für das Kindergartenfest in Stettenhofen. Nachdem das für diesen Tag benötigte Material in den Autos verstaut war, fuhren wir los.

Der Aufbau gestaltete sich angenehm, die Stimmung war gut, das Wetter hielt und wir wurden vom Kindergarten verpflegt. Bis alles aufgebaut war schlug es bereits ca. 13 Uhr, so gewandeten wir uns gleich anschließend.
Im Angebot waren unsere begehrten Engelslocken, Hufeisenwerfen, Dosenwerfen, Armbrustschießen, ein Zelt als Märchenzelt, Kinderritterturnier und ein Schauzelt.Langsam kamen die Gäste, also die Kindergartenkinder und ihre Familien. Das Fest war zügig im Gange und den Kindern gefiel es. Viele Engelslocken wurden gegessen und die Spiele die wir dabei hatten wurden gerne angenommen. Trotz kurzem Zweifel hielt das Wetter weiterhin und der Nachmittag war gerettet.

Ein rundum gelungenes Kindergartenfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.