Veranstalltungen

Horb am Neckar

Auch dieses Jahr hieß es wieder, wir fahren nach Horb! Alex und Christian waren bereits am Donnerstag vor Ort, der Rest kam am Freitag. Wir lagerten zusammen mit den Üsenberger Landsknechten, das gemeinsame Lagern hat sehr viel Spaß gemacht und war eine Bereicherung für unseren Verein, gerne wieder.

Wir wurden quasi rund um die Uhr mit Köstlichkeiten versorgt, so gab es bereits nach dem Aufbau eine vollzügliche Nudelsuppe.
Tagsüber trugen wir zu Aktionen des BoL bei, so maschierten wir als Spießer mit, am Abend lies man dann gemeinsam den Tag ausklingen. Natürlich wurde wieder viel Esel gespielt, viele neue konnten für dieses Spiel begeistert werden.
Das Wetter war gut, teilweise aber auch viel zu heiß. Um sich ein bisschen abzukühlen sprangen Max, Rene, Rita und Logan mutig in den kalten Neckar.

Der Abbau verlief auch sehr koordiniert und schnell.

Ein rund um gelungenes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.