Uncategorized

Putzaktion Kombi

 Auf der Heimfahrt von Schluders, gab es einen unangenehmen Zwischenfall.  Ein nicht gesicherter Feuerlöscher löste aus und füllte den Laderaum des Trosskombis sowie die Fahrerkabine mit weißem Staub. Zum glück passierte das an einem Kreisverkehr in Landeck (A), sonst hätte dies böse ausgehen können. Diesen Staub galt es wieder zu entfernen. Sechs fleißige Helferlein machten sich also daran den Trosskombi auszuräumen, jedes geladene Teil einzeln abzuwischen, abzukehren oder  abzublasen mit Druckluft. Anschließend verstauten wir das Trossinventar gleich im Lager. Jenes wurde auch gleich aufgeräumt.

Danach säuberten wir den Trosskombi von oben bis unten, er wurde er kurz zuvor komplett geputzt. Naja, jetzt ist er wieder sauber. Diese Putzaktion lag zwar schon einige Wochen zurück. Da der Kombi heute zum TÜV gebracht wird, (Danke Markus!), dachte ich es ist ein guter Anlass um euch davon zu berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.