Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt Affing

Fast schon zur Tradition geworden, waren wir auch dieses Jahr wieder mit unserer Engelslockenbude auf dem Weihnachtsmarkt in Affing. Nach raschem Aufbau unseres Equipments am ersten Dezember, konnten wir wieder tatkräftig am zweiten und dritten Adventswochende unsere Engelslocken verkaufen. Das Wetter wollte erst am zweiten Marktwochende in Winterstimmung kommen, am ersten war es recht ungemütlich und regnerisch. Doch trotzdem durften wir wieder viele Gäste begrüßen, die gerne und viele unserer Engelslocken kauften. So konnten wir den Markt für dieses Jahr wieder einmal zufrieden beenden und freuen uns jetzt noch auf die restliche Adventszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.